Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/averix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausspinne, HILFE!!!

Oh mein Gott!

 

Als ich schlafen gehen wollte endeckte ich eine Riesengroße Hausspinne!

Ich kann vergessen die nächsten 3 - 5 Tage hier zu schlafen oder überhaupt zu schlafen da ich eine Spinnen Phobie habe... Ich hab enun seit locker 1 - 1 1/2 stunden in google gesucht und nix nützliches aus Snappy oder Hausdöschen und Pape gefunden ... und was mich am meisten erschreckt ist das die doofe Spinne sich keinen Milimeter bewegt hat ... ich hoffe sie tut es auch nicht sonst bekomme ich nohc ein Herzinfakt ~.~...

 

Wenn ihr ein Bild sehen wollt ich uploade es gerade ....

Ich habe ihn Foren auch gelesen das ich meine Angst überwinden kann wenn ich mich mit der Spinne 1 - 2 Stunden unterhalte in einer nähe von 1 meter wobei das auch irgendiwe weng nah ist ... ich werde es aber mal konzequent versuchen da ich die spinne naja ich brauch meinen Schlaf da ich erst 14 Jahre bin und bald wieder Schiesstraining habe ... naja ich werde mich mit ihr mal unterhalten und ihr auch von meinem neuen hobby "BLOGEN" erzählen und ihr vielleicht auch den Link geben xD naja und über so Computer und so.

Ich denken das ist immer hin besser als dumm zu googlen, ich werde vll auch mit so experten reden bald und vielleicht wenn das heute nicht klappt eine threapie machen da ich schon die 2 wochen 2 in meinem Zimmer hatte , Ich hatte auch schon die Idee mir eine Softgun oder Gotschalk zu besorgen und sie damit zu töten aber ich sehe darin auch nur ein Lebewesen das nach ihrem Instinkt geht und ich das auch nicht bringen kann die abzuschiessen weiL ich sie auch net töten will, ich will ihr nicht das Recht nehmen zu leben ... da ich auch immer normal und friedlich behandelt werde ... und naja ich kann sie nicht töten und andere töten lassen? ... naja das auch irgendwie falsch ihr das Leben zu nehmen ich denke ich werde mir das Angewöhnen müssen bis ich den sogenanten "MUM" dazu habe um sie zu fangen und freizulassen in der "MUTTER NATUR" ! Also bis zum nächsten Eintrag euer Averix

 

Bild wird noch resized dann hinzugefügt ... 

7.8.07 02:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung