Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/averix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausspinne vielleicht mein neues Haustier?

Ich habe nun Fast 1 Stunde lang mit ihr geredet xD und habe nun beschlossen sie mir zu fangen und sie mir als Haustier zu halten =) ... naja ^^ ine inem terrarium wo abgeriegelt ist xDD und naja nicht in meinem Zimmer da ich sonst beführchten muss das sie andere anlockt xD =) einen Namen habe ich mir noch nicht ausgedacht und werde mir in den nächsten Tagen einen ausdenken =) !! xD

Ich denke wenn ihr so ein Problem habt start sie erst 5 - 10 Minuten an und dann fangt einfach an mit ihr zu reden ... erzählt ihr von euren Problemen Hobbys und stellt euch näher vor und gebt ihr einen kleinen namen =) und seht in ihr ein Kleines Wohnetierchen und kein 8 beiniges monster ...

 

Ich habe mit ihr fast eien Stunde Lang geredet und nun habe ich sogar beschlossen sie als Haustier zu fangen und halten =) vielleicht habt ihr auch das glück so dadurch eure angst zu überwinden xD ... ich hoffe ich kann hier in meinem Blog euch von meiner Spinne =) erzählen und euch noch mehr tipps geben =) also ich schau mir nun Voll NormaaaL an =) mit Hausmeister Krause xD ... also bis zum nächsten beitrag euer Averix

 

 

<--- Luck Skywalker als die Sperma von heute xD

 

7.8.07 03:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung