Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/averix

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hausspinne vielleicht mein neues Haustier?

Ich habe nun Fast 1 Stunde lang mit ihr geredet xD und habe nun beschlossen sie mir zu fangen und sie mir als Haustier zu halten =) ... naja ^^ ine inem terrarium wo abgeriegelt ist xDD und naja nicht in meinem Zimmer da ich sonst beführchten muss das sie andere anlockt xD =) einen Namen habe ich mir noch nicht ausgedacht und werde mir in den nächsten Tagen einen ausdenken =) !! xD

Ich denke wenn ihr so ein Problem habt start sie erst 5 - 10 Minuten an und dann fangt einfach an mit ihr zu reden ... erzählt ihr von euren Problemen Hobbys und stellt euch näher vor und gebt ihr einen kleinen namen =) und seht in ihr ein Kleines Wohnetierchen und kein 8 beiniges monster ...

 

Ich habe mit ihr fast eien Stunde Lang geredet und nun habe ich sogar beschlossen sie als Haustier zu fangen und halten =) vielleicht habt ihr auch das glück so dadurch eure angst zu überwinden xD ... ich hoffe ich kann hier in meinem Blog euch von meiner Spinne =) erzählen und euch noch mehr tipps geben =) also ich schau mir nun Voll NormaaaL an =) mit Hausmeister Krause xD ... also bis zum nächsten beitrag euer Averix

 

 

<--- Luck Skywalker als die Sperma von heute xD

 

7.8.07 03:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung